cptn_micky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Der sieht ja aus, wie gemalt....Ist der aus 'ner "Iglopackung"?
Tolle Fotos! Wie war die Sichtweite und die Tiefe?
Sicht 6-8m, die Tiefe bei dem Barsch war bei ca. 4m.Der sieht ja aus, wie gemalt....Ist der aus 'ner "Iglopackung"?
Tolle Fotos! Wie war die Sichtweite und die Tiefe?
Die Flosse sieht makaber ausNächster Anlauf zur Wallersuche.
Bisher kein Erfolg.
Aber es war trotzdem schön.Anhang anzeigen 187227Anhang anzeigen 187228Anhang anzeigen 187229Anhang anzeigen 187230Anhang anzeigen 187231Anhang anzeigen 187232Anhang anzeigen 187233Anhang anzeigen 187234Anhang anzeigen 187235Anhang anzeigen 187236
Mit solchen Bildern nervst Du nicht Wunderschön.Ein paar Eindrücke von den letzten TG, dann nerve ich Euch nicht mehr.
Ich habe mir ne Neue = 9 Black gekauft.@SlidyJerk: Fotos wieder alle vom Kumpel oder hast deine GoPro nochmal zum Laufen gekriegt?
Malediven?
Nix wie hin min Jung, dann haben die Down Town Zander mal wieder etwas Ruhe.auf Malle Diven sind mir lieber
Malediven?
Das ich bis Ende des Monats nicht angeln gehen kann bzw. werde......
Grosse Fische werd ich wohl trotzdem sehen. Ziemlich sicher sogar deutlich größere als hier . Und brauch sie dafür nicht mal piercen.
Gestern PCR-Test gemacht, heute kams "Gott sei Dank" negative Ergebnis, morgen mittag sitz ich im Flieger nach Malle..... mit einem l.
2 Wochen Male-DIVEN, davon 1 Woche Tauchsafariboot und eine Woche Einheimischeninsel Rasdhoo. Das wird soooo geil.
Paar Bilder für den "Auge in Auge"-Thread dürften dabei schon auch abfallen hoffe ich.