Trawar
BA Guru
Ab und an muss man mal was zum Rauchen
Ich google mich schon zu blöd und komme einfach nicht weiter.
Ich wollt ja nix sagen. Aber meine Google-Versuche haben in erster Linie Hämorrhoiden-Kissen und ähnliche Wunderwerke zu Tage gefördert...
Hast du schon ne gescheite Lösung? Hab gerade gesehen, dass 12bb mittlerweile Sitze mit 2 Kammern haben! Werde ich mir auch zulegen für das Berkley!Ich brauche dringend Unterstützung, sonst komme ich mit dem Belly nicht mehr raus.
Seit dem ich den Hochdruckboden von 12BB im Berkley habe ist mein Sitz jetzt einfach zu hoch und mittlerweile ist der mir auch einfach zu Hart. Durch die erhöhte Sitzpostion schleifen die Oberschenkel zu allem übel jetzt auch an der Querstange mit dem Netz und das Nervt.
Da das Originale Innenleben des Sitzes gegen 10cm Styrodor getauscht wurde, denke ich drüber nach diesen raus zuschmeissen und irgendwas aufblasbares rein zu ballern.
Da kommt auch schon der Hilfe ruf, wo gibt es vernünftige und bezahlbare aufblasbare Sitze?
Die Sitzfläche müsste an die 50cm x 50cm haben, in der Dicke sollte der neu Sitz nicht höher als 5cm sein.
Habe auch schon an die Aufblasbaren Sitze von 12BB nach gedacht aber die haben für sitz und rücken nur eine Kammer, da aber Sitzfläche und Rückenlehne unterschiedliche Härtegrade haben passt das leider auch nicht.
Grüße
Trawar.
Ja habe ich, das Berkley wurde mittlerweile verkauft und dafür ein Zeck angeschafft.Hast du schon ne gescheite Lösung? Hab gerade gesehen, dass 12bb mittlerweile Sitze mit 2 Kammern haben! Werde ich mir auch zulegen für das Berkley!
TL,
Frank
Wird gemacht. Sobald der Luftboden wieder lieferbar ist werde ich den gleich mit bestellen.Ja habe ich, das Berkley wurde mittlerweile verkauft und dafür ein Zeck angeschafft.
Mit dem Sitz der nur eine Kammer hat, komme ich aber soweit klar.
Muss mir aber trotzdem den Sitz mir zwei Kammern mal anschauen.
Wenn du das hast, dann berichte mal bitte.
Doppelkammer-Sitz auch... Bin mal gespannt auf den Test am Sonntag... Anhang anzeigen 135118
Is tatsächlich von 12bb und zwar der mit 2 Kammern.Sieht gut aus! Welcher Sitz ist das und wo hast Du den bestellt?
Gruß Jens