Makgora
Keschergehilfe
1. Zielfisch(e)?
Barsch
Zander
2. Was für ein Gewässer befischst Du?
Beides
3. Für welche Wurfgewichts-Klasse soll die Rolle sein? Mehrfachnennung möglich (die Klassifizierung ist nur beispielhaft).
10-45g
4. Was für Köder möchtest Du damit fischen? Bitte möglichst genau angeben, mitsamt Länge & Gewicht.
Typische Shads von 7-12,5cm
Flachlaufende Wobbler
Jigspinner
Alles im o.g. WG-Bereich
5. Soll sie auch im Salzwasser eingesetzt werden?
Nein
6. Round- oder Low-Profile ?
Low
8. Wieviel Geld kannst du für die geplante Rolle ausgeben?
Sollte nicht mehr als un die 300€ kosten. Mit gebrauchten Sachen hatte ich immer Pech, deswegen nur Neuware.
9. Würdest Du die Rolle ggf. auch aus dem Ausland importieren?
Kommt auf das Ersparnis an
11. Kommt Rollen-Tuning für Dich in Frage? z. B. andere Kugellager, Tuning Spule usw.
Ja
Die Rute hat wie oben erwähnt ein WG von 10-45g. Dem angepasst würde ich gerne die Rolle haben...also sowas in der Richhtung 8-60g. Ich hab mich natürlich auch schon versucht zu informieren, aber es gibt so viel in so vielen Versionen...da verlass ich mich lieber auf Vorerfahrung und ausgiebige Tests.
Vorab vielen Dank an alle die mir auf der Suche helfen!
LG
Barsch
Zander
2. Was für ein Gewässer befischst Du?
Beides
3. Für welche Wurfgewichts-Klasse soll die Rolle sein? Mehrfachnennung möglich (die Klassifizierung ist nur beispielhaft).
10-45g
4. Was für Köder möchtest Du damit fischen? Bitte möglichst genau angeben, mitsamt Länge & Gewicht.
Typische Shads von 7-12,5cm
Flachlaufende Wobbler
Jigspinner
Alles im o.g. WG-Bereich
5. Soll sie auch im Salzwasser eingesetzt werden?
Nein
6. Round- oder Low-Profile ?
Low
8. Wieviel Geld kannst du für die geplante Rolle ausgeben?
Sollte nicht mehr als un die 300€ kosten. Mit gebrauchten Sachen hatte ich immer Pech, deswegen nur Neuware.
9. Würdest Du die Rolle ggf. auch aus dem Ausland importieren?
Kommt auf das Ersparnis an
11. Kommt Rollen-Tuning für Dich in Frage? z. B. andere Kugellager, Tuning Spule usw.
Ja
Die Rute hat wie oben erwähnt ein WG von 10-45g. Dem angepasst würde ich gerne die Rolle haben...also sowas in der Richhtung 8-60g. Ich hab mich natürlich auch schon versucht zu informieren, aber es gibt so viel in so vielen Versionen...da verlass ich mich lieber auf Vorerfahrung und ausgiebige Tests.
Vorab vielen Dank an alle die mir auf der Suche helfen!
LG
Zuletzt bearbeitet: