DurtyPerch
Finesse-Fux
Spro Ikiru Jerk ist eine gute preiswerte Alternative
Anhang anzeigen 108743
Jackall Dera Break
Owner Flashy Swimmer mit Keitech FSI
Strike King KVD Squarebill Crankbait
Jackall TN50 Lipless Crankbait
Darting Jigs mit Noike Redbee
Immer dabei habe ich auch 10g Jigspinner.
Ah sieht interessant aus.. Bastelst du die vorab oder setzt du die am Wasser zusammen?Ein Propeller-Haarjig wie der in meinem Avatar ist sehr leicht selbst gebunden und sehr effektiv auf Barsch. Er wird im Freiwasser geführt wie ein Bleikopf - oder Tailsppinner, auf Kraut und Schmutz reagiert der Prop nicht so gut. Man kann sicherlich auch etwas Ähnliches mit Twisterschwanz oder Fransentube basteln indem man z.B. die Perle mit Kleber fixiert.
Die hab ich mir auch schon mal angeguckt... Die taugen was?Ecogear SX 48 F und Ecogear SX 60 F
Muss es denn ein Suspender + ein schlanker Minnow sein? Das wird bei so ner kleinen Größe (unter 7cm) schwierig mit dem hohen Gewicht, da er dann irgendwann zum Sinker wird.kann jemand etwas in Richtung Illex DD Squirrel 67 SP empfehlen aber mit nem höheren Eigengewicht? so 10-14g ?
kann jemand etwas in Richtung Illex DD Squirrel 67 SP empfehlen aber mit nem höheren Eigengewicht? so 10-14g ? Brauche noch was schwereres für Barsch wenn ich das ganz leichte Besteck nicht dabei habe.
Muss es denn ein Suspender + ein schlanker Minnow sein? Das wird bei so ner kleinen Größe (unter 7cm) schwierig mit dem hohen Gewicht, da er dann irgendwann zum Sinker wird.
Die hab ich mir auch schon mal angeguckt... Die taugen was?
ja das habe ich bei meiner Suche leider schon festgestellt. Darf auch notfalls ein Sinker sein oder was die Form angeht mehr Volumen haben. Hauptsache er funktioniert.
Fische viel den Rapala Shadow Rap Shad.(9cm) funktioniert super auf Zander aber für Barsch hätte ich da gerne noch was kürzeres.
@Jani22 denSpro werde ich mal probieren. kostet ja auch nicht die Welt. Danke