Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Black_Bass kann mich meinem vorredner nur anschliessen. Weit ranzoomen und mit ruhiger Hand/Maus alles einzeln nachzeichnen. Welches Programm nimmst du?
Vllt auch noch mal ein Tipp für die leute die nen Ipod touch, iphone haben...
Mit dem Programm colorSplash lassen sich sehr einfach die bilder so bearbeiten. Das Programm macht das gnaze bild schwarz weiß oder farbig wie man halt will und dann kann man ranzoomen und den teil den man farbig bzw. schwar weiß will einfch mit demFinger ausmalen.
Ich bräuchte mal 'ne neue Cam und bin nun auf der Suche - auch wenn, was ich jetzt mal vermute, deine Fotes teilweise bearbeitet sind (z.B. der Admiral), denke ich, dass die von dir verwendete Cam ganz gut funzt und schöne Bilder schießt.