• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BeardedFisherman

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
88
Moin moin,

Ich suche gerade gute Apps, bei denen ich zB Tiefenkarten ansehen kann. Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Habt ihr Apps ausprobiert, die für die Katz waren, oder welche, die kostenlos & ganz gut sind?

Schreibt gerne auch, welche anderen Apps ihr gerne fürs Angeln benutzt.

LG ;)

CypressOl

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
21
Moinsen,

ich will die Deeper App nicht mehr missen. Sie hat mir die Spot-Suche das ein oder andere Mal sehr vereinfacht. Ich bin dadurch schneller zum Fisch gekommen.

Die App kostet jedoch mittlerweile glaube ich 25 €/Jahr. Die sind es mit aber wert, da ich so viel Zeit spare und schneller Erfolge habe. Außerdem lernt man damit mehr über Strukturen eines Gewässers.

Ansonsten nutze ich noch Pegelalarm, Nautide und Windfinder, wobei die mittlerweile nicht mehr so zuverlässig ist.

Gruß

Stefan0975

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
302
Windfinder ist sicher Pflicht, wenn man regeläßig mit dem Boot unterwegs ist. Ansonsten Navionics, G-MAPS, Deeper. Für die Kombination Tiefenkarten - Kostenlos - Gut habe ich aber noch nichts gefunden, sinnvoll verwendbare Tiefenkarten kosten ein Abo, hat Cypress ja schon geschrieben.

Oben