@all die hier vielleicht anfangen zu meckern oder es bereits gemacht haben...
das ist ein Vereinsgelände..wieso sollten sie damit einverstanden sein, dass wir deren Rasen "kaputt-trampeln" oder vermüllen, sie haben rein garnichts von unserem Treffen.
Ich finde es durchaus beachtlich, dass es soweit überhaupt kommt, dass wir Boote gestellt bekommen, auf die der ganze Verein dieses WE verzichten muss. Das ist nicht selbstverständlich! Und damit es dazu erst garnicht kommt, sollte man einfach schauen, ob man nicht anderweitig Übernachtungsplätze findet um die Boote ggf. noch öfter dort nutzen zu können, ohne Streit mit den Vereinsleuten anzufangen.
Ich sage hiermit nicht, dass wir dazu Grund gegeben haben nach dem letzten Treffen, aber man sollte es jedenfalls nicht provozieren.
Finde die Idee super am Wandlitzsee wieder nen Treffen zu organisieren & ich bin natürlich auch wieder am start, wenn auch diesmal ohne Großraumzelt
Außerdem ist man nach einem WE im Zelt ganz schön kaputt und einige hier haben lange Rückwege. Ausschlafen in Zimmern ist jedenfalls angenehmer und sicherer für die Rückfahrt
lg
Martin