Hi Leute. Ich nochmal. Kurzer Zwischenstand:
1. ShadXperts schickt ein Paket mit Relax-Promo-Packs ins Hotel
2. Von Shimano habe ich einen Arashi Crank (Silent Square) für alle BAler
3. Ihr bekommt alle eine Mütze verpasst (Barschmaster Classic oder eine andere, die zu Thema passt)
4. dem Starterpakete liegen außerdem ein Blue-Fox-Spinner bei und ein Paket mit Softjerks
5. ich habe noch sehr viel Material (Schnur, Wobbler, BUFFs usw.), das entweder den Weg ins Starterpaket findet, oder bei einer Tombola verlost wird.
6. Dori will ein Zielwerfen veranstalten, bei dem die ersten 5 Mann auch etwas gewinnen werden
7. Spanferkel, Rollbraten und Knödel werden am Samstag zwischen 16 und 18 Uhr serviert
8. Übermorgen setze ich mich an den Vortrag. Dori hat schon Videomaterial gesammelt, das er kommentieren wird. Thema: "Spanien - wie geh ichs an? Vorbereitung. Zielfische. Methoden. Freizeitgestaltung." (Dori gibt euch dann noch eine kleine Spanischkurs mit den wichtigsten 7 Worten."
9. Das Wasser ist aufgrund der Gewitter und Unwetter trüber als normal.
10. Auch wenn es schlechtes Wetter gibt, werden wir Spaß haben. Der Lenggieser Wetterbericht meint aber, dass es zum WE hin wieder besser wird.
11. Getränke bitte selber mitbringen.
12. Ich komme ja fast direkt vom BA-Treffen am Wandlitzsee (war super) und freue mich schon sehr auf das Treffen mit euch.
13. Dori hat mir gerade vorgerechnet, dass für jeden ein Bootsplatz garantiert ist, wenn alle angekündigten Boote am Start sind.
Die Startgebühr beträgt 40 Euro Darin enthalten sind das Starterpaket, alle Preise, die es abzuräumen gibt, und das samstägliche Festmahl.