M
mueslee
Gast
Hab das mit dem lieben Arbeitgeber geklärt und bin nun auch dabei. Mangels Einzelzimmer im Hotel habe ich mich aber Richtung Lenggries auf einem Hof einquartiert.
Solltest dann Abends zu betrunken sein und nicht mehr auf deinen Einsiedlerhof zurückkehren können,
darfst beim @PM500X im Gräble schlafen
Es gibt auch die Möglichkeit direkt am sylvenstein zu campen. oberhalb der Slipanlage ist ein Stellplatz für Womos.
http://www.lenggries.de/sommer/camping-wohnmobilstellplatz-lenggries-fallsylvensteinsee
Vg!
@mueslee : Ich würde mir das mal überlegen. Ist doch doof, wenn du da nochmal 15 km fahren musst. Doppeltimmer zu zweit geht doch auch klar. (Wobei ich mich schon drüber freue, dass ich so frühzeitig ein EZ gebucht habe.) Aber: Hauptsache Du bist dabei.!
Wir haben noch ein DZ Lärche für 99.- die Nacht inkl. Frühstück bei dem Hotel einbuchen können.
Ja? Hab vor zwei Tagen reserviert, da war nur noch Doppelzimmer Thoma für 129€ pro Nacht frei. Aber auf die 29€ Aufpreis sei geschissen, es geht schließlich um Barsch-Alarm
Bass Bro kannst du gerne in meinen jetzigen Nick umwandeln und der Sporian und ich kommen mit Boot und BellysHier mal eine Liste mit denen, die sich hier zum Treffen angemeldet haben:
Rot sind diejenigen, deren Namen ich nicht auf barschalarm gefunden habe und sich in der Umfrage eingetragen haben.
Und dori
Anhang anzeigen 42295
MfG Matthias