Ich hab's gerade schon dem Fischer Hans geschrieben: Wenn ich das jetzt alles ausrechnen soll, drehe ich durch. Hat ja inzwischen fast jeder sein eigenes Individual-Paket. Bitte genau das überweisen, was wir am Anfang ausgemacht haben und dann mache ich mir zum Treffen eine Liste und berechne die Differenz.
Für das Boot am Freitag müsst ihr zwischen 20 und 30 Euro einplanen (je nachdem, ob ihr zu zweit fahrt oder zu dritt, mit I-Pilot oder ohne). Für die Übernachtung von Do. auf Freitag dann nochmal 25 Euro oder eben den Kurs für Einzelzimmer. Das ist natürlich etwas teurer.
Wie gesagt: Bis zum Treffen habe ich die Kosten für die einzelnen "Zusatzleistungen" dann exakt berechnet und kassiere das dann knallhart am ersten Abend bzw. am nächsten Morgen ab. Die Boote sind dann aber auch schon bezahlt, gebucht und müssen nur noch zum Barsch gefahren werden. Und in die JuHe könnt ihr dann einfach einchecken.
So kompliziert wie hier war's echt noch nie
Jetzt wird mir langsam klar, warum die Berliner Angst vor den Wessis haben :-D
Ich denke, nächstes Mal machen wir gleich einen Dreitagetreff draus. Aber jetzt feiern wir erstmal dieses Großerereignis ab. Je mehr ich da in die Vorbereitungen eingebunden bin, desto mehr freue ich mich da drauf. Wird bestimmt super. Und die Barsche werden alles gut machen, was sie beim letzten Mal verbockt haben.