Erstmal: Mist. Uli ist noch im Krankenhaus. Alles Gute!
Habe jetzt mit Kurt von Ussat ausgemacht, dass wir uns die Batterien, Ladegerät und Motoren für Freitag am Freitagmorgen um 8.30 Uhr abholen. Und zwar bei Uli am Haus. Wer also nicht in der JuHe schläft, findet sich also bitte um 8.30 Uhr AM FREITAG bei folgender Adresse ein:
Pastorer Berge 33
59519 Möhnesee
Ich erhalte dann einen Schlüssel fürs Gelände. Auf dem können wir wahrscheinlich parken. (Letztes Jahr konnten wir das.)
Am Samstag müssen wir die restlichen Batterien, Ladegeräte und Motoren abholen. Ebenfalls Pastorer Berge 33, 59519 Möhnesee.
Inzwischen soll es nur noch leicht regnen am Samstagmorgen. Ich schlage vor, dass wir die Sachen um 8 Uhr abholen. Meiner Erfahrung nach, spielt die Dämmerungsphase an verregneten Tagen eine untergeordnete Rolle. Dann machen wir am Samstag Hafenmeeting zwischen 8.15 und 8.30 Uhr.
Von den Menschen, die erst am Samstag einsteigen und deshalb am Freitag weder Batterien, noch Motoren, noch Ladegeräte in Empfang genommen haben, brauche ich dann Freiwillige, die mitkommen und das Zeug in ihr Auto laden, ums in den Hafen zu fahren.
Grillgut holen wir dann zusammen bzw. schicken wir eine Abordnung mit Wunschzettel los.
Alles Weitere können wir in der JuHe bzw. im Forsthaus besprechen.
Ich hoffe ja schwer, dass der Lennart uns wieder mit einem Besuch beglückt und dann auch wieder nen Gigahecht verhaftet.
Und dann hoffe ich, dass ihr mit der Planung soweit einverstanden seid. Einer muss ja sagen, wo es langegeht. Im Idealfall bin ich das. Dann wirds auch was :-D :-D :-D
Ich freu mich!!! Gute Fahrt und viel Spaß beim Auftackeln. Und übertreibt es nicht. Drei Ruten pro Nase müssen reichen
Bis morgen, übermorgen oder Samstag!