Ich habe gerade nochmal nachgehakt: Wenn wir die Bude nicht abfackeln und sich jemand für den Grill verantwortlich zeigt, können wir den benutzen.
Ich habe jetzt 8 Fischbrötchen und 2 Forellen notiert.
Das letzte Mal gingen fast 20 Forellen weg und Fischbrötchen ohne Ende und jeder war begeistert. Also habt ihr's nicht mitbekommen, dass wir die vorbestellen müssen. Anders kann ich mir die Zurückhaltung nicht erklären. Das ist echt nicht teuer und oberlecker.
Für alle Bergquellen-Schläfer, die schon am Freitag vor Ort übernachten: Wir können da am Freitag Fußball glotzen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns da gegen 17.30 treffen, wenn das für euch möglich ist. Dann schauen wir mal, ob der Jogi da mal eine gescheite Aufstellung auf den Platz bringt. Ich finds voll doof, ohne Außenverteidiger und mit vier IVs zu spielen. Aber das können wir ja am Freitag besprechen.
Ich freu mich schon sehr. So wie es aussieht, haben wir Bombenwetter. Die Zeiten, in denen es auf BA-Treffen-WEs eine Schlechtwetter-Garantie gab, sind wohl endgültig vorbei. Also: Badesachen mitbringen!!!
Beste Grüße und gute Anreise!
Hannes