---TollerHecht--- schrieb:
- keine sparteninfostände ala raubfischangeln, friedfischangeln, fliegenfischen usw.
Was genau stellst du dir unter einem Sparteninfostand vor?
Es gab einige Stände, an denen man sich gut informieren konnte. Das Hauptaugenmerk lag definitiv beim Raubfischangeln, keine Frage, doch diesbezüglich konnte man sich doch einen recht guten Einblick verschaffen.
Mehr hat mich auch nicht wirklich interessiert und somit hat sich mein Besuch auf der Messe gelohnt.
- keine erwähnenswerten besonderheiten und neuigkeiten von der tacklefront waren auszumachen
Was hast du Großes erwartet? Ich habe genug neue Informationen sammeln können, im Bezug auf Neuanschaffungen im Ruten und Ködersektor.
Hannes und seine Gang hatten die neuen Produkte aus dem Berkleyprogamm vorgestellt, Marco Beck war da und hat die neuen Ruten und Köder von Pezon&Michel und Illex zum probewedeln und vorführen bereit gehalten, Duel / Yo Zuri war vertreten. Ist zwar nicht wirklich viel, doch informativ gewesen...
- nahezu null schnäppchen waren zu erhaschen
Ist ja auch kein Schnäppchenmarkt, sondern rein informativ, um sich den Anglern zu präsentieren und auf den Laden aufmerksam zu machen.
Mal Gedanken gemacht, welche finanzielle Belastung auf einen Händler drauf zukommen, um dort einen Stand zu haben? Das Geld sitzt nicht wirklich locker zur Zeit, weder beim Händler, noch bei den Anglern...
- der fliegenfischerbereich wurde gänzlich außen vor gelassen
- von den herstellern hatte einizig allein nur pure fishing nen kleinen stand vorort
Da ist ja nicht wirklich die Messe dran Schuld, sondern eher die Händler und die Hersteller, die sich dort nicht sehen lassen...
bunte ansammlung von diversen händlern die versuchen ihr zeug zu verscherbeln, die nahezu gleiche auswahl bekommt man in jedem etwas besser sortierten laden um die ecke meist günstiger.
Da magst du
teilweise Recht haben. :lol:
schade um die verschenkte zeit aber mit neuem wissen bzgl. der postingqualität einiger member hier!
:roll:
Unterm Strich fand ich die Messe gelungen. Zum einen, um Neues auf dem Raubfischsektor zur erfahren und zum anderen einige BAler zu treffen, die auch zahlreich vertreten waren. Wirklich zu erkennen gegeben,
habe ich nicht einen gesehen, der das BA-Member-Schildchen trug. :lol:
Gruß Micha