Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Muss ja Gründe geben warum sie reduziert ist ...
Bitte keinen Unsinn verbreiten mit abgespeckt und so. Sonst glaubt das noch einer!Muss ja Gründe geben warum sie reduziert ist ...
Nur mal eine Sache.
Moritz verdient in der Regel an den Angeboten so gut wie nichts. Er verdient daran, dass die Angebote Leute in den Laden locken und dann auch noch Artikel kaufen, auf denen Marge ist. Ich fände es daher fair, wenn ihr, die ihr euch was schicken lasst, nicht nur einen Angebotsartikel kauft, sondern wenigstens noch ne Packung Gummifische oder anderen Krams.
Ich sage das, weil ich den Laden toll finde und weiterhin solche Angebote bekommen will. Support your local dealer und so...
Nur mal eine Sache.
Moritz verdient in der Regel an den Angeboten so gut wie nichts. Er verdient daran, dass die Angebote Leute in den Laden locken und dann auch noch Artikel kaufen, auf denen Marge ist. Ich fände es daher fair, wenn ihr, die ihr euch was schicken lasst, nicht nur einen Angebotsartikel kauft, sondern wenigstens noch ne Packung Gummifische oder anderen Krams.
Ich sage das, weil ich den Laden toll finde und weiterhin solche Angebote bekommen will. Support your local dealer und so...
Ich denke das Moritz auch bei den Angeboten einen Schnitt macht, vermutlich eher über die Menge, aber sicherlich wird dort nichts aus Nettigkeit verschenkt. Denn auch das Terminal Tackle sowie Köder sind eigentlich immer sehr fair kalkuliert. Ich kaufe auch bei anderen Händlern, bezahle dort auch häufig mehr als bei Moritz und solange es im Rahmen bleibt mache ich das gerne. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Just my 2 Cents.Puh, das ist aber eine ganz harte Doppelmoral.
Heisst es nicht gerade bei Moritz immer "die anderen müssen eben mit dem Markt gehen"? Geht es um die Preise dieser sehr günstigen Angebote, sind andere Händler gerne mal "unflexibel" und dem modernen Markt mit Importware nicht angepasst.
Dann wird aber hier in die selbe Kerbe geschlagen man müsse dann auch Umsatz bringen über andere Waren.
Sowas nennt sich unternehmerisches Risiko. Wer mit so einer Art handelt muss halt auch damit rechnen das Leute nicjts mit Marge kaufen.Nur mal eine Sache.
Sowas nennt sich unternehmerisches Risiko. Wer mit so einer Art handelt muss halt auch damit rechnen das Leute nicjts mit Marge kaufen.
Wenn ich den lokalen Dealer unterstützen möchte fahre ich zu Hoffi, da gibt es auch bodenständige Köder zu bodenständigen Preisen und nicht nur [Ironie] blinky hypi JDM-Gummi [/Ironie]
Aber kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden
Keine Angst, El Gordo ( @AFE) und ik wissen schon wie wir uns zu nehmen habenJungs, bleibt friedlich.
Na ich kenne keinen JDM-Köder der einem ganz bestimmten Kopyto in universeller Fängigkeit das Wasser reichen könnte. Aber ich meinte damit auch eher USDM-Zeugs, was auch immer gut Fisch bringt (Gambler, LC, Bass Assasin, Strike King,..,...) und nicht ganz so preisintensiv ist. Hat halt nicht so den Exklusivitätsstatus.Und du Pappnase fisch ruhig mal deine bodenständigen DAM Köder und Kopytos und lass den JDM Stuff den echten Kennern.
Aber so ne nette Erinnerung an einen preiswerten, gut laufenden und haltbaren Kôder hat ja auch was. Ich habe da noch ne Tüte 17cm und 21cm im Keller liegen. Ich glaube die muss ich mal wieder ranhängen. So was nimmt hier ja keiner mehr und könnte den Unterschied bringenKeine Angst, El Gordo ( @AFE) und ik wissen schon wie wir uns zu nehmen haben
Na ich kenne keinen JDM-Köder der einem ganz bestimmten Kopyto in universeller Fängigkeit das Wasser reichen könnte. Aber ich meinte damit auch eher USDM-Zeugs, was auch immer gut Fisch bringt (Gambler, LC, Bass Assasin, Strike King,..,...) und nicht ganz so preisintensiv ist. Hat halt nicht so den Exklusivitätsstatus.
Schönen Gruß aus der Toskana und wir sollten mal wieder Fischen gehen
Sorry, die Frage kam 12h zu spät.Hallo,
Ist jemand zufällig die Tage dort und wäre bereit mir mein Objekt der Begierde zuzusenden? Würd mich sehr freuen, am besten per PN melden. Danke