Tommy10
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Was wird denn benötigt? Spiele mit dem Gedanken hinzufahren…Moin zusammen, fährt jemand heute in Nauen vorbei und wäre bereit mir dort was zu besorgen?
Was wird denn benötigt? Spiele mit dem Gedanken hinzufahren…Moin zusammen, fährt jemand heute in Nauen vorbei und wäre bereit mir dort was zu besorgen?
Da musst Du wohl von Nordwest nach Südost fahren. Bei Angeljoe und bei Knicklicht gibt es reichlich.Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, ob in Nauen auch Barschalarmköder an der Wand hängen?
Will mir die mal in echt anschauen und muss wahrscheinlich auch welche zum Testen kaufen.
Bin grad am überlegen, in welchen Shop ich nachher fahre, da wäre das ein pro Nauen Punkt.
Nach Nauen wären es von Spandau natürlich viel kürzer und entspannter gewesen, vor allem wenn man mit dem Auto fahren möchte.Genau das sind die beiden anderen Optionen…
Soweit weg ist das ja nun auch nicht ....Heute da gewesen und eine Zodias BFS und eine Alphas Air mit einer Stroft erstanden. Danach ging es direkt ans Wasser. Macht super viel Spaß die Kombo. Besten Dank an die gute Beratung und das nette Pläuschen.
Ich bin gerne vor Ort-das Sortiment ist echt ein Traum, da könnte ich so viel Geld ausgeben…zum Glück wohne ich nicht direkt nebenan
Wäre dann ja auch die SS AirSoweit weg ist das ja nun auch nicht ....
Was für eine Alphas Air ist es ? Hoffentlich nicht die Neue, die den Rückruf hat.
Ups - sorryWäre dann ja auch die SS Air
Die 20er in 7,1 LH. Für meine Anforderungen perfekt.Soweit weg ist das ja nun auch nicht ....
Was für eine Alphas Air ist es ? Hoffentlich nicht die Neue, die den Rückruf hat.
Mensch Heiko, das BITTE hätte ich schon noch rausgekitzelt.