Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir die Megabass GREAT HUNTING GH67-3LS bestellt. Der Versand dauerte etwa 9 Tage. Hat alles super geklappt und ein Wobbler gab es auch noch gratis dazu. Bestellt wurde die Rute bei japanlureshop.
Habe mir die Megabass GREAT HUNTING GH67-3LS bestellt. Der Versand dauerte etwa 9 Tage. Hat alles super geklappt und ein Wobbler gab es auch noch gratis dazu. Bestellt wurde die Rute bei japanlureshop.
Ich musste bisher ausnahmslos IMMER vorher den Zoll bezahlen, bevor es in Zustellung ging, völlig egal ob DHL Express, FedEx oder UPS. Womit wurde es dir zugestellt?
Hier kannst du es genau berechnen: https://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php
Wenn du dann noch dazu eingibst das es sich um eine Angelrute oder eine Angelrolle handelt, wird sogar der Prozentsatz angepasst und du hast eine ziemlich genaue Auflistung.
Ich musste bisher ausnahmslos IMMER vorher den Zoll bezahlen, bevor es in Zustellung ging, völlig egal ob DHL Express, FedEx oder UPS. Womit wurde es dir zugestellt?