• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
1.048
Alter
56
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
thebarschkiller93 schrieb:
@sepp du armer was dir alles schon passiert ist!
hört sich aber lustig an!

ich bin mit 5 jahren an einem strand in der türkei lang gerannt. da lag dann aber eine 10 cm lange scherbe, die mir von unten nach oben durch den fuß gegangen ist. irgendwie merkte ich es nicht und rannte weiter, bis meine mutter
sagt:" nils du blutest!" da sahen wir es dann. oben war die spitze schon raus! sah schön aus!

hallo nils,

boah dass ist ja schräg mit deiner scherbe im fuss. also bei uns am bolzplatz lagen auch immer derbe scherben rum, wo ich mir zweimal die fusssohlen perforiert habe. aber so schlimm, dass es durch den fuss durchgegangen wäre, wars dann doch glücklicherweise nicht.

bei mir ist nur einmal ein rostiger nagel oben durchgekommen, da war ich so n halbstarkes bürschlein. was ich bis heute noch nicht verstehe ist, das der nagel unten rein und oben wieder rausgebohrt war. die wunden kaum geblutet haben und soweit ich mich erinnern kann auch ziemlich schmerzfrei waren. dazu kommt noch, dass ich auch keine blutvergiftung oder so was bekommen habe.

grad fällt mir noch was ganz schlimmes ein. also im zarten alter von 5, 6 oder 7 habe ich wahrscheinlich wie michael schumacher erste gokart erfahrungen gesammelt. vor unserem haus geht so ein kleiner hügel vorbei, alles in allem vielleicht 300 meter lang und vielleicht 10 % steil also nix schlimmes. ich mitm gokart hoch und runter bis vors haus. dann ne super bremsaktion mit 180 ° wendung und einparken in der hofeinfahrt geplant.

hat wohl nicht so recht geklappt, denn plötzlich war der oder das gokart auf mir und ich mit den knien am teer geschreddert. alles voller blut und geheul und geschrei. aber das wär nicht das schlimmste gewesen. aber meine großtante über 7 ecken hat gemeint, das muss ordentlich desinfiziert werden und hat zumindest auf ein knie arnika geschüttet. ich gehüpft wie rumpelstilzchen und nix wie weg und nicht mehr gesehen.

leidvoll in gedanken

sepp

ps.: für die die arnika nicht kennen, ist so´ne art mittelalterliches laudanum bestehend aus arnikablüten die in reinalkohol eingelegt werden. wirkt wahr wunder bei der desinfektion, denn es brennt dir wahre löcher aus dem leib 8O
 

Oben