Was für ein schönes Tier
Wenn er es sehr gerne mag, da musst du ihm doch nur eine Mitanglerlizenz besorgen, und ihm eine Rute in die Pfoten drücken.Mal eine Frage - der kleine Vinnie mag solche Knapper Teile parallel zu seinem Ente-Kartoffel Trockenfutter sehr gerne
Anhang anzeigen 236010
PS: was haltet ihr von Irischem Atlantik Lachs mit Gemüse & Kelp Alge - oder wäre das am Ende kontraproduktiv wenn er es mag und ich ihn mit zum Angeln mitnehmen möchte ?
Mal eine Frage - der kleine Vinnie mag solche Knapper Teile parallel zu seinem Ente-Kartoffel Trockenfutter sehr gerne
Anhang anzeigen 236010
PS: was haltet ihr von Irischem Atlantik Lachs mit Gemüse & Kelp Alge - oder wäre das am Ende kontraproduktiv wenn er es mag und ich ihn mit zum Angeln mitnehmen möchte ?
Ich glaube bei nem aufgeweckten Hund braucht es nicht unbedingt den Geruch. Allein deine Aufregung und dazu noch die Bewegung des Fisches, das Geräusch der Bremse reichen schon. Umso wichtiger das du ihn zu einem ruhigen Gesellen „formst“. Vernünftiges Ablegen und Freigeben wäre eventuell wichtig, kommt natürlich auch auf den Charakter des Hundes an.Ich frage (unerfahren - Hund & lebenden Fisch an der Angel) um uns möglichst nicht selbst ein Problem zu erzeugen
Weil der kleine Kerl hat eine sehr sehr feine Nase. Und wenn er den Fisch Geruch dann sehr gerne mag soll es dabei kein Spektakel von ihm geben. Immer vorausgesetzt er geht dann überhaupt gerne mit zum Angeln
Mal eine Frage - der kleine Vinnie mag solche Knapper Teile parallel zu seinem Ente-Kartoffel Trockenfutter sehr gerne
Anhang anzeigen 236010
Ich denke du meinst die Trockenfutter Option "irischer Atlantik Lachs mit...." (Irish pure ?) anstatt der Ente/Kartoffel?Mal eine Frage - der kleine Vinnie mag solche Knapper Teile parallel zu seinem Ente-Kartoffel Trockenfutter sehr gerne
Anhang anzeigen 236010
In der Tat. Fisch kann ich hier in Ruhe filetieren. Aber wehe, ich schäle eine Gurke oder eine Karotte... Versteh einer die Vierbeiner.Aber jeder Hund ist anderst deshalb einfach ausprobieren