Angeln in Spandau - Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
469
Ort
Berlin
@Hashaggik
Du hast schon paar gute Tipps bekommen, die YouTube-Videos sind sicherlich nen guter Ansatzpunkt - jedoch wirst du auch damit hier keine Sympathiepunkte gewinnen :D

Du kannst dir mal den Navionics Chartviewer (über die Webseite von navionics) anschauen. Dort kannst du gratis Seekarten einsehen und an den für dich relevanten Strecken nach Kanten, Löchern etc. in Wurfweite suchen.
 
H

Hashaggik

Gast
Themenstarter
Danke für die konstruktiven Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bubertoblanco

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
22
Ort
Falkensee
Ich wohne auch in Spandau und kann dir sagen das es keinen richtigen hotspot gibt. Außer im Winter aber ob der Spot läuft siehst du dann an ca. 30 weiteren Anglern die dann dort stehen. Ich hatte vor kurzem an einem Spot mit einem Kumpel ca 40 Fische am nächsten Tag dort nicht einen Biss. Wenn es bei dir um das Investment in Fischen geht würde ich von Spandau abraten
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.190
Punkte Reaktionen
31.858
Ort
Mittelhessen
Zur Info:

Der TO hat um Löschung seines Accounts gebeten und ist daher nicht mehr hier aktiv.
 

Oben