Angeln in Kroatien Strand bei Pula

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BennyOne

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin mitte April mit Frau und Kindern in Kroatien, genauer in Pula unterwegs.
Hab versucht auf der offiziellen Seite, auf der dort angezeigten Karte die passende Angelzone auszuwählen.
Alle anderen Zonen auf dieser Karte sind gut lesbar und auch einwandfrei auszuwählen, nur ausgerechnet der kleine Abschnitt an den Stränden von Pula nicht, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen welche Zone ich da auswählen muss oder ist das Angeln ausgerechnet in dieser Zone vielleicht überhaupt nicht gestattet ? Mit ein wenig "Raten" kann ich auf der offiziellen Seite auf dieser Karte evtl. Au1 lesen aber diese Zone kann auch nicht ausgewählt werden.

Wäre dankbar für Tipps und eure Hilfe.

Gruß Benny

Anhänge

MPS Uprava ribarstvo _ Lizenzen für Freizeitfischerei auf See – Mozilla Firefox 27.03.2025 08_...png

BennyOne

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann schonmal vielen Dank für die Info. Ergo bin ich auf der sicheren Seite wenn ich die Zone A3 auswähle ?
Desweiteren hab ich noch das Problem der "permit numer" hab ich ja keine. Ist aber ein Plichtfeld. Auch wenn ich Deutschland als Herkunftsland auswähle, bleibt dieses Feld bestehen.

BennyOne

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, hab ich noch nicht probiert. Werd ich dann mal versuchen.
Gibt es dann mit der Lizenz auf ein Beiblatt oder was ähnliches woraus ich entnehmen kann wo, wie, wann ich angeln darf usw. also irgendwas mit den allgemeinnen Bestimmungen um nicht in irgendeiner Weise mit geltenden Gesetzen und Bestimmungen in Konflikt zu geraten ?

GeFished

Gummipapst
Punkte Reaktionen
736
ok, hab ich noch nicht probiert. Werd ich dann mal versuchen.
Gibt es dann mit der Lizenz auf ein Beiblatt oder was ähnliches woraus ich entnehmen kann wo, wie, wann ich angeln darf usw. also irgendwas mit den allgemeinnen Bestimmungen um nicht in irgendeiner Weise mit geltenden Gesetzen und Bestimmungen in Konflikt zu geraten ?
Nein, du bekommst nur den Schein. IdR kannst du den auch in nem Shop vor Ort Erwerben

Oben