• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikehuntergrw

Belly Burner
Punkte Reaktionen
38
Moin liebes Schwarmwissen,

ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand sagen kann ob ich hier angeln darf:

(28.0664543, -14.3075185)

Ich komme hier mit rumfragen und meiner eigenen Recherche teils wahrscheinlich wegen mangelnder Spanisch Kenntnisse einfach nicht weiter.

Danke für jede Antwort, ihr seid die besten!

Barracuda Michi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
552
Hallo, angeln ist an allen Stränden auf den Kanaren zwischen 7:00 und 22:00 Uhr (und 100m rechts und links davon)nicht erlaubt. Spät abends und früh morgens kannst du also angeln.

pikehuntergrw

Belly Burner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
38
Moin Michi, danke schon mal für die Antwort, hier in Esquinzo ist das Angeln laut Schild von 08-1900 verboten danach ist es erlaubt. Nun konnte ich auch schon einige Eidechsen Fische fangen mich gelüstet es aber nun nach mehr. Kannst du mir vielleicht den ein oder anderen Spot für Barra’s und ähnliches verraten?

Barracuda Michi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
552
Die Eidechsenfische sind halt an Stränden eine echte Plage und stürzen sich auf alles. Barracudas lassen sich eigentlich fast überall fangen. Ich würde es mal in der Nähe von einem Hafe, Wellenbrechern oder nem Küstenabschnitt mit viel Geröll versuchen. Einfach ne Stunde vor Sonnenaufgang ans Wasser und einen langen schlanken Wobbler mit mit gelegentlichen twitches durchs Wasser leiern. Die meisten fange ich auf gelb-weiße.

Oben