Kanalbarschjäger
BA Guru
Angelmesse Duisburg
Nachdem die beliebte Angelmesse in Duisburg 2 Jahre lang nicht stattfinden konnte, gibt es eine Neueröffnung im Januar 2023. Vom 13. – 15. Januar 2023 öffnen sich die Tore des „Landschaftspark Duisburg-Nord“, um die 15-jährige Tradition der Angelmesse Duisburg fortzuführen!
www.angelmesse-duisburg.de
Fährt jemand zur Angelmesse nach Duisburg, oder hat jemand Coupons für die Eintrittskarten?
Man darf nicht zuuu viel von der Messe erwarten, aber hier im Umkreis ist die natürlich weitaus besser als Dortmund oder Lingen.
Unter anderem mit: Hearty Rise, Spro, Monkey Lures, Omegadrei, Echolotzentrum, Sportex, Parey (Fisch&Fang), Raymarine usw.
Richtige Schnäppchen wie früher mal, wird es wohl auch kaum geben, aber zumindest das normale Zeugs kann man mal sehen und begrabbeln.
Für Fliegenfischer ist ja auch etwas Zeug vor Ort, damit kenne ich mich aber nicht so aus.
Wollte morgen nach längerer Zeit mal wieder zum Rhein und werde eventuell in Duisburg halten. Entscheide ich aber spontan…
P.S. Die Protagonisten für Vorträge lesen sich auch ganz gut. Wer daran Interesse hat… (Didi, Johnny, Veit, Enrico usw.)
Zuletzt bearbeitet: