• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
955
Die Luftblasen im Rumpf da oben bei @BarschPadawan schockieren mich aktuell am meisten. Das müsste doch schon bei den Chinesen aussortiert werden, das kristallisiert sich ja nicht erst mit der Zeit raus.
Ich hab das Kajak ja bei nem kleinen Zwischenhändler gekauft. Dem hätte es ja auch noch auffallen können nur leider sind mir die Bläschen erst aufgefallen, als ich den Rumpf durch anbringen von Keelguards genauer inspiziert habe. Die ziehen sich auch noch durch einige Stellen vom Rumpf nur beim Bild ist es am extremsten. Das Kajak habe ich jedoch davor schon für eine Halterung angebohrt… deswegen sehe ich meine Chancen für einen Ersatz jetzt nicht so hoch, zumal die Anschaffung ja schon gut über 1 Jahr her ist. Tja selber schuld wenn man nicht genau schaut :/

itsjustme

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
80
Ich hab das Kajak ja bei nem kleinen Zwischenhändler gekauft. Dem hätte es ja auch noch auffallen können nur leider sind mir die Bläschen erst aufgefallen, als ich den Rumpf durch anbringen von Keelguards genauer inspiziert habe. Die ziehen sich auch noch durch einige Stellen vom Rumpf nur beim Bild ist es am extremsten. Das Kajak habe ich jedoch davor schon für eine Halterung angebohrt… deswegen sehe ich meine Chancen für einen Ersatz jetzt nicht so hoch, zumal die Anschaffung ja schon gut über 1 Jahr her ist. Tja selber schuld wenn man nicht genau schaut :/
Danke für den Tip, ich werde nächste Woche zur Abholung meines Polar 9.9 die Kopflampe mitnehmen :)

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.019
Naja, dass es qualitative Unterschiede zwischen Polstar und Hobie gibt,das sollte wohl klar sein ?!

Ich hab mir das 9.9 Polestar angeschaut . Das Konzept ist schon cool, preislich echt interessant. Bei genauer Betrachtung erkennen am allerdings schon woher der Preisunterschied zum Hobie kommt.

Oben