Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ist doch schon eine ganz nette Runde! Denke sollten auch nicht zu viele werden, denn auf "Heerings-Kutter-Feeling" habe ich nicht unbedingt bock...
Hey strolch , danke supernettes Angebot! Kann sehr gut sein das ich darauf zurückkommen muß! Meld mich aber diesbezüglich nochmal rechtzeitig bei dir! @ Sascha Petri- aber lass noch welche drin
Also Freunde... bin wieder zu Hause... war heute wieder ziehmlich zäh... Auf Hardbaits ging gar nichts, Gummifische in Motoroil (5 bzw. 3cm) gingen ganz "gut". DS war auch okay... hatte heute viele Schniepel, 3x kurz unter 30 cm.
Hätte besser, aber auch viel schlechter sein können. Das Wasser ist wirklich sehr sichtig. Würde schätzen 3/4 Meter Sichttiefe. Ich denke wir müssen am Sonntag alle mal die Zauberkiste aufmachen und ´nen ordentlichen 40er fangen ;-)