Angeladventskalender - wer hat einen?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

johannabeetle

Gast
Das war meine 8.
be8de1084d99f1289c99c803157137a7.jpg

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.432

Einen 8er Wurmhaken darf natürlich nicht fehlen! :smile:

Gibt es eigentlich noch diese Rambo-Messer auf'm Jahrmarkt, wo man den Kompass am Griff abschrauben kann und man allerlei Lustigkeiten (Angelhaken, Schnur, Streichhölzer & Co) im Griff findet!? Fand ich als Kind total geil...! :smile::tearsofjoy::blush:

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808

Gibt es eigentlich noch diese Rambo-Messer auf'm Jahrmarkt, wo man den Kompass am Griff abschrauben kann und man allerlei Lustigkeiten (Angelhaken, Schnur, Streichhölzer & Co) im Griff findet!? Fand ich als Kind total geil...! :smile::tearsofjoy::blush:

Geil, das kenne ich auch noch und nachher hat irgendwann die Klinge gewackelt, früher HST sich auch keiner dran gestört, dass man als Kind damit gespielt hat.

Ruti_Island

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.686

Hatte ich als Kind/Jugendlicher (natürlich nur unter Aufsicht [emoji19]). Jungle King II hieß das gute Teil und war glaube nicht mal billig. Hatte mein Vater mir mal zu Weihnachten von Frankonia besorgt.

J

johannabeetle

Gast
Ne, aber das Ding hängt ja in meiner Bude und ist zum Teil mut Sachen gefüllt, die es bei MFB nicht gibt. Mein Verdacht ist eher, dass die "Herstellerin" ordentlich bei Camo Tackle geschoppt hat. Dort wurde ich abends schon öfters beim Shoppen erwischt, so dass der Laden bekannt ist.

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Ne, aber das Ding hängt ja in meiner Bude und ist zum Teil mut Sachen gefüllt, die es bei MFB nicht gibt. Mein Verdacht ist eher, dass die "Herstellerin" ordentlich bei Camo Tackle geschoppt hat. Dort wurde ich abends schon öfters beim Shoppen erwischt, so dass der Laden bekannt ist.

Das finde ich richtig nice!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463

Ich bin ja beruhigt, dass auch noch andere in der Jugend eine derartige Begeisterung für schrägen Survival-Kram hatten... :smile:

Oben