A
Definitiv nichtAlles Fliegen, daher wohl für die meisten uninteressant
Einen 8er Wurmhaken darf natürlich nicht fehlen!
Gibt es eigentlich noch diese Rambo-Messer auf'm Jahrmarkt, wo man den Kompass am Griff abschrauben kann und man allerlei Lustigkeiten (Angelhaken, Schnur, Streichhölzer & Co) im Griff findet!? Fand ich als Kind total geil...!
Das war meine 8.
Gibt es eigentlich noch diese Rambo-Messer auf'm Jahrmarkt, wo man den Kompass am Griff abschrauben kann und man allerlei Lustigkeiten (Angelhaken, Schnur, Streichhölzer & Co) im Griff findet!? Fand ich als Kind total geil...!
Ne, der ist "custom-made"Da hat jemand den "myfishingbox" Kalender, der hätte mir auch gefallen.
Ne, der ist "custom-made"
Ne, aber das Ding hängt ja in meiner Bude und ist zum Teil mut Sachen gefüllt, die es bei MFB nicht gibt. Mein Verdacht ist eher, dass die "Herstellerin" ordentlich bei Camo Tackle geschoppt hat. Dort wurde ich abends schon öfters beim Shoppen erwischt, so dass der Laden bekannt ist.
Ja, ich bin auch schwer begeistert. Wobei - es ist auch nicht unverdientDas finde ich richtig nice!
Wobei - es ist auch nicht unverdient
Einen 8er Wurmhaken darf natürlich nicht fehlen!
Ich bin ja beruhigt, dass auch noch andere in der Jugend eine derartige Begeisterung für schrägen Survival-Kram hatten...
In meiner Jugend war ich auf was ganz anderes scharf... ...und da spielte Angeln auch keine Rolle.