Belian
Gummipapst
-Einen Bass auf die Fliegenrute fangen
Kannst gerne wieder mal vorbeikommen , die Salty Tube lässt sich bestimmt auch an der Fusselrute fischen
-Einen Bass auf die Fliegenrute fangen
Kannst gerne wieder mal vorbeikommen
3- anglerisch und private Hektik ablegen, mehr den Moment wirken lassen.
Kannst gerne wieder mal vorbeikommen , die Salty Tube lässt sich bestimmt auch an der Fusselrute fischen
Na und. War doch juteh Stachel,warst doch schon beim BA-Jugendtreffen.
..schöner Satz !
Eigentlich weiter wie letztes Jahr : Ich möchte nächstes Jahr - wie es mir dieses Jahr ab und zu gelungen ist - ohne jeden Leistungsdruck fischen, auch die Schneidertage genießen und mich in diesem Rahmen ab und zu von einer völlig unerwartet einsteigenden Granate überraschen lassen .
Außerdem möchte ich beim Fischen weiterhin Menschen begegnen, bei denen ich beim Small-Talk und kurzem Zuschauen merke: Wellenlänge passt, und hier kannste noch was lernen !
Gruß
BM
Hier werde ich auch ansetzen und wahrscheinlich öfters mal die 8m Stippe schnappen.... bischen Futter, paar Montagen und paar Maden und am Weiher ein paar Plötzen und Brassen stippen. Beifang i.S. von Schleien, Karauschen und Satzkarpfen ist immer möglich
Das glaube ich ja eher nichtMache ich seit letztem Jahr und werde daran nie wieder etwas ändern
Das glaube ich ja eher nicht