Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn den Typ nicht persönlich Vielleicht wirds ja irgendwann mal was. Aber geplant ist da nix. Ist ja auch so, dass wir nicht unbedingt nah beieinander wohnen, der Matze und ich. In jedem Fall werde ich ab demnächst versuchen, wieder mehr auf dieser Fisch&Fang-DVD präsent zu sein. Hab ich ein bisschen schleifen lassen. Aber da kommt wieder was...
Also hr dietel mal im ernst !!! Die barschalarmer stehen halt auf den matze koch und auf dich letztendlich ja auch irgendwie!!! Grade die komplett andere steuktur die er aufm land hat im gegensatz zur sagen wir stadtspree macht doch den reiz aus!!! Würd gerne sehen wollen wie er hier die einkaufswagen umangelt oder du in seinen schmalen gräben mit der ul rute die hechte undoder barsche ärgerst!! Und dann ab auf ne fuf dvd so schlägste zwei fliegen mit einer klappe!!!