Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein erster Videoversuch...
Ich habe die Kamera einfach auf einen Stein gestellt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Zum Glück kam der Biss auch gleich beim ersten Wurf, dannach aht die Kamera leider aufgehört zu filmen.
Aber seht selbst - über Kritik würde ich mich freuen!
Die Keitech Vids sind schon witzig, allerdings analog wie wenn ich hier in Deutschland an nen überbesetzten Forellenpuff geh und dort den Köder durchzieh.... alledings machen die Fische dort ein wenig mehr Raddau wie ne Puffforelle...
Also ich find des Keitech video voll schlecht ... die ham top köder dann stellen die da irgenwelcher vollpfosten hin, hauptsach irgend n weib dabei... und fischen am größten puff... neee des is wirklich richig übel schlecht
Moin Leute,
ich hatte mal Bock ein etwas längeres Video zu machen, welches das Fliegenbinden und -fischen verbindet.
Die Idee mit den Rubberlegs ist nicht neu aber eine gute Lösung für den sparsamen Fliegenfischer.
Inwieweit die Rubber Legs beim Spinnfischen eingesetzt werden können muss noch getestet werden. Ich bin neugierig und werde gegebenenfalls berichten.
Tight lines!