Um zukünftig flexibler das Hobby betreiben zu können möchte ich mir ein Angel Schlauchboot mit Akku & E-Motor zulegen
Überwiegend soll das Teil beim Angeln hauptsachlich in Holland, aber auch in Deutschland und Skandinavien eingesetzt werden
Was muss es können:
1) Es muss sich leicht und sehr schnell aufbauen und sich per PKW Kombi gut transportieren lassen
2) Die Qualität soll hochwertig sein, um nicht die Erfahrung zu machen - wer billig kauft kauft zweimal
3) Es muss 2 Angler aufnehmen und 1-2 Tage am Stück per Akku & E-Motor bewegen können
4) Man muss absolut sicher darauf stehen (und sitzen) können- also mit einem vernünftigen fester Boden
5) Man muss das ganze Angel Schlauchboot ohne Bootsführerschein (bin mir nicht sicher was da für Regeln in DE zu gibt) benutzen können
6) Es soll leicht mit Zubehör (wie bei den Belly Booten) erweiterbar sein
7) Das ganze Paket darf nicht mehr als 1500 € kosten
Gibt es dazu eine aktuelle Angel Schlauchboot mit Akku & E-Motor Empfehlung aus eurer eigenen Angel Boot Erfahrung ?
PS: Das perfekte Angel Schlauchboot - ob das Kolibri KM-260 wirklich so gut ist ?
Überwiegend soll das Teil beim Angeln hauptsachlich in Holland, aber auch in Deutschland und Skandinavien eingesetzt werden
Was muss es können:
1) Es muss sich leicht und sehr schnell aufbauen und sich per PKW Kombi gut transportieren lassen
2) Die Qualität soll hochwertig sein, um nicht die Erfahrung zu machen - wer billig kauft kauft zweimal
3) Es muss 2 Angler aufnehmen und 1-2 Tage am Stück per Akku & E-Motor bewegen können
4) Man muss absolut sicher darauf stehen (und sitzen) können- also mit einem vernünftigen fester Boden
5) Man muss das ganze Angel Schlauchboot ohne Bootsführerschein (bin mir nicht sicher was da für Regeln in DE zu gibt) benutzen können
6) Es soll leicht mit Zubehör (wie bei den Belly Booten) erweiterbar sein
7) Das ganze Paket darf nicht mehr als 1500 € kosten
Gibt es dazu eine aktuelle Angel Schlauchboot mit Akku & E-Motor Empfehlung aus eurer eigenen Angel Boot Erfahrung ?
PS: Das perfekte Angel Schlauchboot - ob das Kolibri KM-260 wirklich so gut ist ?
Schlauchboot KM-260
Gummiboot hier günstig online bestellen ✓ Schlauchboot Kolibri KM-260 ✓ mit bis zu sieben Jahren Garantie ▶ Bei Kolibri-Boote kaufen!
www.kolibri-boote.de
LiFePO4 batterie/Akku 12,8V 40Ah für Wohnwagen, Camping, Solaranlagen, Off-Grid, Boote, Mover, Elektromotor, Wandern mit Bluetooth
100% reale Kapazität: 40A. Mit Bluetooth/APP. Mit Schaltknopf. Mit Battery Capacity Display. BMS-Entladeschutzstrom: 100A (10s). Spitzenentladestrom: 150A (5s). Mehr Details >>
www.creabest.de
Zuletzt bearbeitet: