Hoi,
beruflich bin ich regelmäßig viel auf der Bahn. Von lalala Popradio bin ich zu Inforadio gekommen, dann zum Podcast und dann zum Angel-Podcast.
Bis dato habe ich die Stunden mit „Dicht am Fisch“ und „My Fishing Box“ verbracht.
Beide finde ich gelungen. Neben einem „Stammtisch Talk“ mit bekannten Anglern oder Vertretern der Angelindustrie gibt es auch „ernstere“ Themen. Gesprächspartner sind dann Wissenschaftler oder Ethiker, die das Angeln aus einer anderen Sicht betrachten.
Das ein Talk mit Enrico gut wird war mir recht klar, aber es gab auch die ein oder andere positive Überraschung von Leuten denen ich eigentlich nicht viel zugetraut habe. Veit W. habe ich mir trotzdem nicht gegeben .
Die Folgen sind zwischen 20 Minuten und 2 Stunden.
Wer noch andere interessante Podcast zum Thema hat, gerne her damit.
Gruß
David
beruflich bin ich regelmäßig viel auf der Bahn. Von lalala Popradio bin ich zu Inforadio gekommen, dann zum Podcast und dann zum Angel-Podcast.
Bis dato habe ich die Stunden mit „Dicht am Fisch“ und „My Fishing Box“ verbracht.
MFBCAST, DER PODCAST RUND UMS ANGELN
Podcasts sind im Trend! Und sie machen auf vor dem Angeln nicht Halt. MFBCAST ist der Podcast rudn ums Angeln mit bekannten Teamanglern und spannenden Infos
www.myfishingbox.com
Podcast übers Angeln - Dicht am Fisch
DaF Angel Podcast: Irgendwo zwischen Kneipengesprächen und halbgarem Journalismus. Christoph spricht mit seinen Gästen über ihre Erlebnisse beim Angeln und quetscht verschiedene Akteure der Angel-Szene nach neuen und alten Storys aus.
dicht-am-fisch.de
Beide finde ich gelungen. Neben einem „Stammtisch Talk“ mit bekannten Anglern oder Vertretern der Angelindustrie gibt es auch „ernstere“ Themen. Gesprächspartner sind dann Wissenschaftler oder Ethiker, die das Angeln aus einer anderen Sicht betrachten.
Das ein Talk mit Enrico gut wird war mir recht klar, aber es gab auch die ein oder andere positive Überraschung von Leuten denen ich eigentlich nicht viel zugetraut habe. Veit W. habe ich mir trotzdem nicht gegeben .
Die Folgen sind zwischen 20 Minuten und 2 Stunden.
Wer noch andere interessante Podcast zum Thema hat, gerne her damit.
Gruß
David