Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Das passiert bei mir auch nur bei größeren Ködern, wenn es zwischendurch mal auf Zander oder Hecht geht.
Bei Ködern in Barschgröße kommt das nicht vor.
Ich schließe daraus, dass Du mit einer Combo auf alles fischst?
Das passiert bei mir auch nur bei größeren Ködern, wenn es zwischendurch mal auf Zander oder Hecht geht.
Bei Ködern in Barschgröße kommt das nicht vor.
könnte man 20 lb auch noch auf Barsch bei Hechtgefahr verwenden, oder haltet ihr es für zu dick?
Echt?Wenn ich das versuche zu Knoten, kringelt sich das ganze so sehr das ich es gelassen habe.
Ich habe mir eine kleine Vorrrichtung gebaut und twizzel mir jetzt die Vorfächer mit dem Akkuschrauber.
Mache dann mal einen abend 20 stk und habe erstmal ruhe.
Gute Idee für die B-Note. Ich probiere es zumindest mal.Wenn ich die Muse dazu habe, lass ich das Ende gut überstehn, glüh es aus, führ es in die Richtung durch die Öse, wie es ohnehin schon passend liegt, und twizzel es über dem Knoten fest, Sekundenkleber drauf.
Durch und los, evtl zweimal durch. Das hat aber noch nie Ärger gemacht. Danach schwören manche auf ein Vorgehen wie Haywire Twist. Ich nehme meist 90 Grad und abwie twizzelt ihr den?
ich zieh ne Schlaufe durchs Öhr in dem der Wirbel kommt und ziehe fest ( was schon ne ziemlich aufwendig ist wenns schön werden soll) und dann twizzle ich erst.
manche Schlaufen den stahl einmal durch den Wirbel snap oder whatever und twizzeln los
ist der Haywire Twist nicht nur für singlestrand gedachtoder klappt das ganze auch bei 1x7?Durch und los, evtl zweimal durch. Das hat aber noch nie Ärger gemacht. Danach schwören manche auf ein Vorgehen wie Haywire Twist. Ich nehme meist 90 Grad und ab
Das Prinzip geht auch mit 1x7. Ob es nötig ist, kann ich nicht definitiv sagenist der Haywire Twist nicht nur für singlestrand gedachtoder klappt das ganze auch bei 1x7?
der twist ist neuland für mich