Streifenjäger schrieb:
Um es zusammenzufassen:
- Du unterscheidest zwischen guten und schlechten Menschen aufgrund ihrer Einstellung zum Angeln
nein, da interpretierst du meine zeilen falsch, der virtuelle mensch und der reale mensch unterscheiden sich oft
ich rede von "guten leuten", dass merkt man schnell, wenn man sich gewisse beiträge und ansichten durchliest, und mit den "guten leuten" gehe ich anders um, als mit den anderen..... schreibe anständig, verhalte dich korrekt, dann wirst du immer von meiner seite den selben respekt bekommen, oder kannst du das in deinem falle anders behaupten?
ist einer in der virtuellen welt locker drauf, so ist er es meistens auch im realen leben eher der chillige typ,
-
Du versuchst durch deine Beiträge anzugreifen
angreifen? dann würde ich offensiv in jeden beitrag reingehen und etwas dazu schreiben, ich habe eine meinung, die ich mit meinen worten ausdrücke, die einige als angriff oder provokation deuten können, dass ist aber nicht mein problem, diese leute sollten eher an ihrer toleranz arbeiten,
-
Du suchst dir dazu explizit Foren raus die nicht deiner Einstellung entsprechen um Argumente für dein Handeln zu finden
nein, soviel arbeit mache ich mir nicht, für was? beim AB wurde ich gesperrt, weil ich gesagt habe, was? man darf die moderatoren nicht objektiv kritisieren? dann kam ne email, wo erklärt wurde, das ich gesperrt wurde, wegen Majestätsbeleidigung, soviel dazu ich suche mir foren aus, um zu provozieren und gesperrt zu werden,
-
Dich interessiert die Meinung anderer nicht und willst sie von deiner eigenen (einzig wahren) überzeugen
nein, aber wenn jemand falsch liegt, schreibe ich ihm meine sichtweise gerne, wenn er damit ein problem hat oder denkt ich will ihn belehren, ist das nicht mein bier, kann doch jeder so leben wie er will, mir sind andere angler total egal, was kümmern mich ihre sichtweisen und praxis?
"jedem das seine und jeder nach seiner eigenen art"
warum soll mich die falsche meinung, anderer interessieren? ich lese einen text durch, analysiere die richtigkeit, wenns passt nicke ich, wenns nicht passt, gibts einen konter, sorry wenn mir jemand schreibt, dass die bestände bedroht sind, und die nächste generation auch noch fisch fangen will, dann muss ich ganz eindeutig sagen, sorry bullshit, eine total pauschale aussage, ohne gewässerspezifische richtigkeit, wer kennt, die reproduktionsfähigkeit und den fischbestand von einem fremden gewässer? ich würde nie über ein gewässer etwas schreiben, wenn ich nicht dort gefischt habe,
Wenn das alles zutrifft, dann bist du hier ja genau richtig!
naja ich merke, deine interpretion meiner sichtweisen, sind rein polemischer natur,

aber ich kann damit locker leben, auch das ist typisch für viele internet-angler, worte im mund herumdrehen, sichtweisen falsch interpretieren um damit sich besser darstellen zu können^^