Ist auch super, aber eindeutig überteuertes Zeug. Da verdienen die sicher gutes Geld mit.Dito. Habe gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht.
Das Flexonit hat sich bei mir auch bewährt. Es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.
Ist auch super, aber eindeutig überteuertes Zeug. Da verdienen die sicher gutes Geld mit.Dito. Habe gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht.
Das Flexonit hat sich bei mir auch bewährt. Es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.
Wenn Dir 1x19 reicht, das gibt es von AFW bei Gerlinger nochmal deutlich günstiger (und ist dunkler). Ich habe beide da und zumindest in der 6kg Klasse ähnlich flexibelIst auch super, aber eindeutig überteuertes Zeug. Da verdienen die sicher gutes Geld mit.
Ist auch super, aber eindeutig überteuertes Zeug. Da verdienen die sicher gutes Geld mit.
Ist auch super, aber eindeutig überteuertes Zeug (Flexonit). Da verdienen die sicher gutes Geld mit.
Ich benutze auch gerne die Feinseile von AFW American Fishing Wire. Bis vor ein paar Jahren konnte man die teilweise sehr günstig bei Amazon.de von Händlern aus den USA auf Großspulen (ca. 300 M) bekommen. Ich glaube, das ist aber auch Geschichte.