• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

fishingdoktor

Gast
Für mich als Historiker war es schon immer klar, dass Gedrucktes nicht in den Kohleofen oder in die Blaue Tonne gehört. Meine Sammlung reicht zurück bis in die frühen 70er Jahre. Habt Ihr Eure alten "Blinker," "Fisch und Fang" etc. auch aufgehoben?

DSC_0233.JPG

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.232
Ein paar Exemplare von Kutter und Küste, wo Anleitungen zum Brandungsangel-Vorfach-Bau drin sind.
Ansonsten hat mein Alter bestimmt noch Serien der Zeitung "Deutscher Angelsport".

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
510
Mittlerweile sinds auch schon alt .... hab noch einen riesen Stapel an F&F, Raubfisch, Blinker, R&R und einige österreichische Zeitschriften (meist leider eher kurzlebig). Von 1995 bis 2010. Danach hab ich eigentlich keine mehr gekauft/abmontiert.

Punkte Reaktionen
37.428
Mein Vater hat früher Kicker und Angelzeitschriften gesammelt. Irgendwann wurde das sooo viel, da haben wir ein paar alte Ausgaben verkauft (Kicker), ein paar verschenkt und den großen Rest entsorgt.

Oben