Das ist sehr interessant.
Ich hab ein Palms Molla G. "Fast Searcher Moving" und vor kurzem eine Megabass Levante "F5-611 LV 2-P" erstanden.
Ich konnte die Rute noch nicht fischen, aber zumindest verarbeitungs Technisch muss ich sagen kann die Molla mit der Megabass m.M.n. nicht mithalten dafür das Sie ungefähr in der selben Kategorie vom Preis sind. Obwohl ich sagen muss das die Levante bisher nicht zu schlagen ist, von keine meiner bisherigen Ruten.
Kann das natürlich nicht mit deinen Modellen exakt vergleichen.
Bin gespannt ob ich auch das Gefühl hab das die Levante viel verschluckt, das wäre schade.
Sorry fürs OT.
Es gibt ja auch zwei F3s:
67LV und 66LV
Die 66er ist die allroundigere und härtere.
Bzgl Verarbeitung hatte ich bei beiden was zu beanstanden.
Die Light Pitchin bekam von Lurenatic sofort einen neue Spitze geliefert, weil sie beim ersten Wurf gebrochen ist

Die Levante hatte einen Fremdkörper innen und hat gerasselt. Die ging auf Kosten vom Japan Lure Shop zu Megabass nach Japan und ich bekam eine Neue.
Die Ringe von den Levantes sind deutlich größer und sie mag eine Spur besser verarbeitet sein, mein Liebling bleibt trotzdem die Molla. Auf Grund/bzw den Biss spüre ich zb nicht besser mit Zenaqs und Seitens. Das ist aber dann wohl subjektive Lobhudelei.