• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
929
Reihe mich mal bei den atypischen Erscheinungen ein. Mein Sohnemann hat’s am Finger; Kinderarzt meinte er hätte es schon überall gesehen außer am Finger. Spricht bereits nach 3 Tagen Antibiotika an. Übrigens Auslöser hier wohl eine Mücke, sehr selten, gibt es aber wohl.

Anhänge

IMG_6440.jpeg

katatafisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
11.158
Kleine Erinnerung daran, dass die Impfung gerade für die Leute in den Risikogebieten nicht ganz unwichtig ist:

und eine aktuelle Karte mit den Risikogebieten in D vom RKI:
1719399585210.png

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
715
Danke für den Hinweis.
Ich bekomme meine 2. Impfung nächste Woche, obwohl ich nicht in den Risikogebieten lebe, mich aber gern dort aufhalte.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
605
Die Kleidung von Rovince ist übrigens echt gut. Keine Ahnung, ob sie gegen zecken wirklich hilft, aber ich trage sie gerne und Zecken hatte ich bisher tatsächlich keine.
Ist leicht, atmungsaktiv und ich schwitze mehr an den Armen als dort, wo die Kleidung ist.

Oben