IMAX ARX-20 Thermoanzug
ich habe den fox grenn/silver winter suit und bin mehr als zufrieden. letztes jahr bei heftigen wind, schneefall und regen ausprobiert und es war gemütlich warm
bin 1.80 groß und wiege 105 kg. ich glaube entweder den L oder den XL. ich schaue nach der arbeit zu hause nach.Den hab ich in der Auswahl. Welche Maße hast Du und welche der Anzug wenn ich fragen darf?
bin 1.80 groß und wiege 105 kg. ich glaube entweder den L oder den XL. ich schaue nach der arbeit zu hause nach.
also ich besitze die größe L und kann darunter auch noch einen trainingsanzug anziehenDas wäre super. Danke Dir.
moin,
bei mir ist's jetzt auch soweit.
ich suche was für norwegen (sommer) und herbst/winter bei uns.
unter 0° bin ich nur noch mit watklamotten unterwegs, von daher geht's mir eher um absolute wasser(wind) - dichtigkeit und temperaturen von 0-10°(plus wind/wetter)
hab hier (und im norwegen-angel forum) natürlich vieles gelesen, aber so richtig bin ich mir noch nicht sicher...
preislich habe ich an max 500€ gedacht, farbe egal, 1,9m-110kg...
fleece, merino-unterwäsche ist mir lieber als ein dicker "floater".
vielleicht hat ja jemand noch ne idee.
Ich nutze seit etwa einem Jahr das Zeug von Revolution Race.moin,
bei mir ist's jetzt auch soweit.
ich suche was für norwegen (sommer) und herbst/winter bei uns.
unter 0° bin ich nur noch mit watklamotten unterwegs, von daher geht's mir eher um absolute wasser(wind) - dichtigkeit und temperaturen von 0-10°(plus wind/wetter)
hab hier (und im norwegen-angel forum) natürlich vieles gelesen, aber so richtig bin ich mir noch nicht sicher...
preislich habe ich an max 500€ gedacht, farbe egal, 1,9m-110kg...
fleece, merino-unterwäsche ist mir lieber als ein dicker "floater".
vielleicht hat ja jemand noch ne idee.