Leute seid mir nicht böse.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Moderatoren, so wie Johannes der sich wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ich meine es irgendwo gelesen zu haben) hat ja anwaltlich beraten lassen, bei vielen hier wie gegen eine Wand reden. Der Thread wurde aus dem bereits genannten Gründen geschlossen. Und das absolut zu Recht.
Und da können viele hier noch so viel versuchen es sich/uns schön zu reden, aus rechtlicher Sicht hat Johannes absolut richtig gehandelt mit der Schließung des Threads.
Von daher gesehen, anstatt stundenlang darüber hier zu sinnieren ob und wieso und auch nicht doch vielleicht das Ding hätte weiterlaufen können, würde ich an eurer Stelle meine Zeit doch lieber damit verbringen, in entsprechenden anderen Gruppen/ Foren nach meinem Sachen zu schauen, die mich bei Ali interessieren oder die ich mir dort bestellen möchte...
PS. Wenn bei euch in der Gegend eine Straße ist auf der bisher 100 kmh erlaubt waren, und dann wird aus gewissen Gründen die Geschwindigkeit von ehemals 100 kmh auf jetzt 80 kmh herabgesetzt, dann sinniert ihr doch bestimmt auch nicht noch Wochenlang darüber...