baheza schrieb:Zanderlui schrieb:naja und ich habe auch die reusen natürlich bemerkt in der wünnow....vorallem die die am eingang zur wünnow rechts steht-mal wieder ohne verstand gestellt....nämlich schön in die fahrrinne-man muss wirklich zig zack fahren um an den reusen vorbei zu kommen.....(ich werde es nicht tun aber ich kann sagen sollte die wieder so stehen bleiben werde die wohl mal nett beiseite gestellt in irgendeiner nacht!!!!) denn vor zwei oder drei jahren musste sie entfernt werden da es eine behinderung darstellte für die schifffahrt, was jetzt wieder genauso vorliegt!
Langsam nervst du echt mit den Kackreusen, und zu deinem Vorschlag die nachts beiseite zu stellen: Ich hoffe die erwischen dich!
Dürfte dann ganz schön Ärger auf dich zukommen.
tja das wird wohl passieren aber ich mache das nicht...weil mich störts nicht ich fahre da nicht im dunkeln und wenn überhaupt wenn ich dort bin ist es einmal im monat mir ist es egal aber wenn dort einige hängen bleiben mit ihren booten denn werden sich wohl welche dran machen und ihr problem dort beseitigen....denn die meisten können nicht drüber reden sondern handeln ohne zu überlegen.....
wenn mich das wirklich stören würde würde ich wohl das persönliche gespräch suchen oder den postweg.....
und wenn es dich nervt denn schreibe doch einfach nix.....denn du wirst ja nicht gezwungen zu antworten