Matchless
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 198
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nah ist? Ich verstehe diese x tausend beste Schnur Threads ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich hab auch ein paar mal den Fehler gemacht ne andere Schnur zu fischen, jedes Mal wurde ich in irgend einer Weise enttäuscht. Sei es weil Tragkraft nicht eingehalten wurde (ungelogen 90% aller Schnüre am Markt), die Farbe nicht beständig genug war, die Schnur schnell rau wurde oder whatever. Alle Schnurhersteller kochen nur mit Wasser (nämlich der gleichen Kunststofffaser). Unterschiede gibt es in der Flechtung und hier ist Stroft defintiv ganz vorne dabei. Es sollte doch jeder Spinnangler in deren Sortiment eine passende Schnur finden.
Die Schnüre sind top (und zwar alle, sei es geflochten oder Mono). Der Preis ist fair. Ich mache keine Experimente mehr. Ich habe an das Thema Schnursuche endgültig einen Haken gemacht. Spart euch eure Lebenszeit für wichtigere Dinge wie angeln gehen
Meine bescheidene Meinung
Die Schnüre sind top (und zwar alle, sei es geflochten oder Mono). Der Preis ist fair. Ich mache keine Experimente mehr. Ich habe an das Thema Schnursuche endgültig einen Haken gemacht. Spart euch eure Lebenszeit für wichtigere Dinge wie angeln gehen
Meine bescheidene Meinung