• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16.868
Laut Instagram-Video von gestern (also nix Aprilscherz! ) gibt's im 2026er Nays-Kalender mehr als einen Swimbait. Außerdem mehr Hardbaits und einen Köder, der schon vor dem Release im Kalender kommt. Und bis Ostermontag gilt noch der Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
39.599
Laut Instagram-Video von gestern (also nix Aprilscherz! ) gibt's im 2026er Kalender mehr als einen Swimbait. Außerdem mehr Hardbaits und einen Köder, der schon vor dem Release im Kalender kommt. Und bis Ostermontag gilt noch der Rabatt.
Bezieht sich auf Nays?

Diesen „10 Euro Code“ gab es mur für gute Kunden?

Danke

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16.868
Bezieht sich auf Nays?

Diesen „10 Euro Code“ gab es mur für gute Kunden?

Danke
Sorry, schon wieder zu sehr auf Nays fokussiert :emoji_face_palm:
Ja, das bezog sich auf Nays, habs oben auch ergänzt. Den Code gabs nur für gute Kunden, aber der Kalender ist aktuell auch so 10 Euro reduziert.

Punkte Reaktionen
39.599
In diesem Fall diejenigen, die den Kalender letztes Jahr auch hatten.
Danke

Okay das macht Sinn!

Falls jemand so nen Code „abgeben“ möchte, gerne mal via PN bei mir melden.
(wenn nicht personenbezogen)

Dann wird es dieses Jahr vielleicht Noike und Nays.

Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.213
Morgen ist auch der letzte Tag an dem es noch ein extra Goodie bei Noike gibt wenn ma bestellt

XxHansenxX

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
8
Waaaaas, nur drei Stück?! :eek:
Hast ja noch etwas Zeit aufzustocken.
nun mehr fällt mir nicht ein die P/L vom Illex gefällt mir nicht, Savage Gear ist nicht unbedingt meine MustHave Marke ggf noch Westin aber da ist ja noch nichts released. Gibts denn noch welche die man sich Importieren lassen könnte?

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.213
nun mehr fällt mir nicht ein die P/L vom Illex gefällt mir nicht, Savage Gear ist nicht unbedingt meine MustHave Marke ggf noch Westin aber da ist ja noch nichts released. Gibts denn noch welche die man sich Importieren lassen könnte?
Der „better fishing“ sah letztes Jahr auch ganz gut aus

Oben