Zähle irgendwie nur 22, außer die Köder kamen nicht geriggt. Auch ein sehr starker Kalender!!Hab von meiner Freundin zum Geburtstag den Westin Predator Kalender bekommen. Find ich gar nicht mal so schlecht.Anhang anzeigen 275017
Hast du vollkommen recht.Zähle irgendwie nur 22, außer die Köder kamen nicht geriggt. Auch ein sehr starker Kalender!!
Hub sieht auch wieder richtig stark aus und mit dem 24ten nochmal ein richtiger Highlight.
Hat aber wirklich niemand den gunki Kalender? Oder schämen diejenigen sich oder trauern noch?
Könnte jemand vlt Mal bei jls einen Kalender anfragen
Gibt es doch von SG? Nen Mefo Kalender. Und Zeck hat nen Waller Kalender.Ich hätte sehr gerne mal einen "Zielfisch-Kalender". Wäre das im Rahmen des Möglichen @dietel ? (Ich bin mal so dreist und frage direkt nach, ohne eine Antwort zu erwarten.)
Da wär's mir dann sogar wurscht, ob ich 50% oder nur 15% spare solange der Inhalt dann auch auf den Zielfisch ausgerichtet ist.
Das bunte Sammelsurium ist das, was mich dieses Jahr davon abgehalten hat.
Darf man bei einem Überraschung Adventskalender überhaupt eine Erwartungshaltung haben? Klar, dass was wohl Illex und Gunki gemacht haben geht nicht. Aber der Zeck Kalender kann sich doch echt sehen lassen. Es ist Schnur im Wert von 38€ (Achtunddreißig!) + wenn man den ganzen Rest zusammen rechnet kommt da ordentlich was zusammen. Was wollt Ihr denn noch? Ihr habt 100€ für den Kalender bezahlt, manche 80€ bei BlackFriday mit 20%. Am Ende stehen da immer noch 50% (!) Ersparnis gegenüber. Und wenn einem das alles nicht passt, kann man den Adventskalender sogar umtauschen. Luxusprobleme. Manchmal würde etwas weniger Anspruchsdenken allen ganz gut tun.Türchen 24 passt so garnicht ins Konzept bzw. in meine Erwartungshaltung. Da dachte ich gerade wirklich: What the fuck. Wenn da ein Turus Ukko drin gewesen wäre, dann wärs weltklasse. Auch ein Dundee wäre nochmal richtig geil gewesen im letzten Türchen, vor allem in Sonderfarbe. Oder ein anderer Hardbait.
Lass mich nachdenken. Hier im Forum stapeln sich die MeFo- und Wels-Angler.Gibt es doch von SG? Nen Mefo Kalender. Und Zeck hat nen Waller Kalender.
Der von BFB war schon sehr Barschlastig
Natürlich darf ich etwas anderes erwarten, vor allem, da der Artikel selbst auf der eigenen Seite so beschrieben wird:Darf man bei einem Überraschung Adventskalender überhaupt eine Erwartungshaltung haben? Klar, dass was wohl Illex und Gunki gemacht haben geht nicht. Aber der Zeck Kalender kann sich doch echt sehen lassen. Es ist Schnur im Wert von 38€ (Achtunddreißig!) + wenn man den ganzen Rest zusammen rechnet kommt da ordentlich was zusammen. Was wollt Ihr denn noch? Ihr habt 100€ für den Kalender bezahlt, manche 80€ bei BlackFriday mit 20%. Am Ende stehen da immer noch 50% (!) Ersparnis gegenüber. Und wenn einem das alles nicht passt, kann man den Adventskalender sogar umtauschen. Luxusprobleme. Manchmal würde etwas weniger Anspruchsdenken allen ganz gut tun.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.
Ich bin da eher ein klein wenig neidisch...
Mir wäre so eine 150m-Spule jedenfalls lieber gewesen als dieser Nays-Crank, der ohnehin im MP landet.