Toarm schrieb:
wenn einer noch qualifizierte Aussagen zu der Rolle treffen kann, bin ich ganz Ohr
Kauf' se Dir! Du stehst doch auf gelb-schwarz ;-) Fuer 170-180 sollte sie den Weg zu Dir finden....
Ich bin ziemlich begeistert! Das grosse Handle ist Klasse und Optik trifft meinen Geschmack. Ich empfinde die Rolle, wie gesagt etwas zickiger, werde aber das Gefuehl nicht los, dass sie besser laeuft als ne 2010er(welche ich auch fische ...hihi).
P.S.: Die Beitraege hier hatten was von, "Ich fahre einen BMW, deswegen weiss ich genau wie es ist Mercedes zu fahren und wie man einen VW repariert. Ich weiss zwar nicht, ob mein BMW Diesel oder Benzin tankt, aber Benzin ist viel besser"
P.P.S: Auf BA rumhacken finde ich unangebracht. Der Ein oder Andere hat es hier so, oder so aehnlich zwar schonmal heruntergebetet und bei mir war es genau so: Als ich vor 5-6Jahren mit meinem Hobby ernst machte und mich zum Enthusiasten entwickelte, entdeckte ich recht schnell BA. Gut 80% meines theoretischen Wissens habe ich ausnahmslos hier abgegriffen. Klar zum Angeln bzw. dem Angelerfolg gehoert Beharrlichkeit und Gewaesserkenntnis, aber saemtliches Innovatives Tackle und der Umgang damit wurde doch initial durch diese Plattform verbreitet! Allerdings halten die Trittbrettfahrer das Niveau und BA stinkt bisschen ab...
regards
Peter