Re: Abu Rocksweeper,Abu Fantasista Yabai oder Fantasista Red
Sorry für den Doppelpost!
*Push*
Hi,
ich fände es super, wenn noch ein paar Leute ihre Praxiserfahrungen mit der Fantasista Red und der Gabrolino Blaster äußern würden.
Die Fantasista Red haben ja anscheinend mehrere Leute aus diesem Forum, wenn man sich mal die Komentare zu Dietel's Bericht üer die Rute durchließt.
Die Fantasista Red würde ich bei meinem Dealer für knapp 250 € kriegen und da ich so wie so ne Rute für kleinere Trickbaits suche, ist die Rute im Moment mein Favorite.
Mein Köderspektrum liegt ungefähr bei dem von Daniel.
Ich würde damit kleinere Wobbler wie:
-Illex Squirrel 61-76
-Illex Sqaud Minnow 65
-Illex Water Moccasin
-Imakatsu Super/Wind Killer Bill
-Megabass Live-X Stepcat
-Megabass XJ-80
fischen.
Eingesätzt wird sie hauptsächlich an einem Baggersee und einem etwas größeren Weiher. Also besteht keine richtige Strömung.
Vielleicht wird sie auch am mal am Rhein gefischt, allerdings an recht strömungsarmen Bereichen.
Was für Rollen (-größen) fischt ihr an der kleinen?
Seid ihr mit der Rute zufrieden?
Fällt euch bis 250 € was besseres ein?
Die Zapfenverbindungen und die 3-Teilung gefallen mir sehr gut, da die Aktion dadurch nicht stark leidet und ich die Rute recht einfach transportieren kann. Es k***t mich immer total an, wenn ich mit meiner 1-teiligen Fantasista Yabai in der U-Bahn sitze/stehe und man von jedem blöd angeguckt wird und doof Komentare zu hören bekommt.
Ich bin schon mal auf eure Antworten gespannt.