• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Punkte Reaktionen
96
des is schon verwunderlich:
ihr sagt immer alle des ideale wg bei ner premier geth so ab 6 gramm los.
ich werfe mit meiner spielzeugrolle (black max) nen 67er squirrel 27m weit. (hab ich aus langeweile nachgemessen).

der-buur

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Mein Kumpel hat im September Revo (Premier) zwecks Reparatur eingeschickt und bekam
das Modell für 2010 zurück. So wie es aussieht ist bei ihr eine Kombination aus Fliehkraft- und
Magnetbremse verbaut worden. Die Kurbel ist jetzt leicht über die Kampfbremse gebogen.
Die Griffe sind jetzt nicht mehr aus Gummi sondern aus Schaumstoff und sie hat jetzt messing Applikationen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
ja und auch wer sich die premier jetzt bei moritz holt bekommt das 2010er modell für 100euro!!!

ich war verwun dert als mein kumpel mir gestern die rolle übergab!!da war doch glatt die neue version drin einfach hammer aussehen das teil!

Zanderlui schrieb:
... einfach hammer aussehen das teil!
Über Groß- und Kleinschreibung sieht man ja noch hinweg im Forum. Bei fehlender Interpunktion gibt es schon Schwierigkeiten, einen Satz richtig zu verstehen. Nicht ausgeschriebene Wörter, verlangen nach viel Fantasie beim Leser.
Gib dir doch bitte mal etwas mehr Mühe, deine Aussagen für alle verständlich zu schreiben. Gilt natürlich nicht nur für dich, sondern sollte jetzt ein kleiner Aufruf an alle sein!
Micha

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
??? Ich ruf den mal an, kann ich mir nicht vorstellen das der ne Rolle die 230€ kostet für 100 vertickt..

der-buur

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
ja und auch wer sich die premier jetzt bei moritz holt bekommt das 2010er modell für 100euro!!!

ich war verwun dert als mein kumpel mir gestern die rolle übergab!!da war doch glatt die neue version drin einfach hammer aussehen das teil!

Zanderlui schrieb:
Über Groß- und Kleinschreibung sieht man ja noch hinweg im Forum. Bei fehlender Interpunktion gibt es schon Schwierigkeiten, einen Satz richtig zu verstehen. Nicht ausgeschriebene Wörter, verlangen nach viel Fantasie beim Leser.
Gib dir doch bitte mal etwas mehr Mühe, deine Aussagen für alle verständlich zu schreiben. Gilt natürlich nicht nur für dich, sondern sollte jetzt ein kleiner Aufruf an alle sein!
Micha

S I C H E R ,

dass Dich Dein Kumpel da nicht veräppelt? Hab selbst die Moritz-Rolle, ist aber die alte!

Gruß
Markus

der-buur

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Illex Ashura Black & Blue B-183 Hart Bait Versatile 7-25g mit der ABU Revo STX und
fische Gewichte zwischen 6 und 21g. Lohnt sich der Umstieg auf die ABU Revo Premier?

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
AppA schrieb:
Zanderlui schrieb:

Zanderlui schrieb:
Micha

S I C H E R ,

dass Dich Dein Kumpel da nicht veräppelt? Hab selbst die Moritz-Rolle, ist aber die alte!

Gruß
Markus

also der veräppelt mich nicht...
ich habe den karton zuhause dort steht drauf:99.99euro
im geschäft wurde ihm gesagt das ist die rolle, die jetzt erst raus gekommen ist...da wurde ich schon stutzig!

aber gestern ausgepackt das teil-und das erste was aufgefallen ist, es sind schwarze griffstücke dran und eben die goldene farbe und das hat definitiv nur die neue!

und das für 99.99euro!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
Halte ich für einen irrtum von Moritz, als ich vor knapp 2 Wochen dort war, waren es definitv alles alte, die da für 99,- eingepackt waren.

Falls noch jeman eine braucht, bitte bei mir melden.

lg, Tommi

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
FishinTom schrieb:
Halte ich für einen irrtum von Moritz, als ich vor knapp 2 Wochen dort war, waren es definitv alles alte, die da für 99,- eingepackt waren.

lg, Tommi

also ich habe ja nicht viel ahnung von den dingern aber das ist definitiv die neue!

mein kumpel hat sie letzten samstag am 31.10.2009 in kaltenkirchen gekauft!

ich stelle heute abend ein foto rein denn könnt ihr sie selbst sehen und mir sagen obs die neue oder alte ist...
meiner meinung nach die neue!und das für 99.99euro!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
Zanderlui schrieb:
FishinTom schrieb:

lg, Tommi

also ich habe ja nicht viel ahnung von den dingern aber das ist definitiv die neue!

mein kumpel hat sie letzten samstag am 31.10.2009 in kaltenkirchen gekauft!

ich stelle heute abend ein foto rein denn könnt ihr sie selbst sehen und mir sagen obs die neue oder alte ist...
meiner meinung nach die neue!und das für 99.99euro!

Also ich mag ja nicht bestreiten, dass er eine neue bekommen hat. Dürfte aber wohl ein Ausreisser gewesen sein, denn im Katalog war ja auch die alte abgebildet. Ich habe am selben Tage gekauft und habe für das Geld die alte in der Kiste.

Evtl. ist Dein Freund ein Glückspilz.

lg, Tommi

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
Jojo is die neue.. scheiss Glückspilz :p vllt krieg ich die ja auch wenn meine alte nicht reparabel ist.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
240
so leute denn habe ich anscheinénd richtig glück gehabt!!!

mal ne andere frage die schnurführung läuft beim werfen nicht mit bei der premier richtig???

ist das ein nachteil??

Oben