Teddy_exe
Schusshecht-Dompteur
fishermensfriend schrieb:Ich wollte mal nochmals Feedback zu meiner Ursprungsfrage geben.
Ich habe mich für die Chronarch E51 entschieden. Die Rolle habe ich bereits bekommen und auch schon mit 8lbs Seaguar InvizX bespult. Ein paar Probewürfe habe ich auch schon gemacht und bin sehr zufrieden mit den Wurfeigenschaften. Das einzigste an was ich mich gewöhnen muss, ist das FC als Hauptschnur. Ist auf alle Fälle schwieriger zu werfen als geflochtene aber das ist denke ich eine Gewohnheitssache. Im mega klaren Schluchsee rechne ich mir schon Vorteile aus gegenüber geflochtener Schnur. Leider ist der See noch zugefroren aber die Barsche können sich schon mal warm anziehen :lol:
Gruss
Stephan
Habe auch die Chronarch 51E mit einer 8lb Seaguar bespult. Ich finde das werfen gegenüber Geflecht ist einfacher, jedenfalls empfinde ich so.
Kann dir nur sagen, das isn absolutes Sahne Teil habe meine jetzt gut ne Woche, und war gestern mal mitn Wobbler ohne Haken los, um se mal auszuprobieren.
Habe auch ne Premier II mit BOCA ABEC7 Lagern drinen, aber ich muss sagen, das die Premier nicht an die Chronarch ran kommt, was nicht heißen soll es ist eine schlechte Rolle.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wäre defintiv die Chronarch meine Nummer 1!