M
mueslee
Gast
Ich kann euch am Samstag mehr zum Vergleich sagen. Habe sowohl die Curado als auch die ALX
Das wäre super, darauf warten mit Sicherheit einige Leute hier
Ich kann euch am Samstag mehr zum Vergleich sagen. Habe sowohl die Curado als auch die ALX
Ich möchte einfach nur eine wertige Rolle in der Hand haben wo nichts rappelt und klappert und die sich wie ein schweizer Uhrwerk kurbeln lässt, das wäre mir viel wichtiger als damit unbedingt 5 Gramm werfen zu können.
ich wollte zwar eine etwas zickigere Rolle die im Gegensatz zu meinen Shimanos nicht auch noch im geringsten Regelbereich fast idiotensicher wirft
Hi,Ja, die ALX ist nicht ohne. Aber für Angler die primär auf Gummi setzen oder Könner an der BC sind, ist das Ding ein echter P/L-Knaller.
Man (zumindest ich) ist ja nur gewohnt, die Spulenbremse recht offen und die Wurfbremse meist nicht mehr als 50% einzustellen.
Ich wollte einfach eine Rolle mit der ich noch etwas rumprobieren kann und das Regelsystem noch etwas Luft nach oben hat. Bei den Shimanos die ich habe ist das fast ausgereizt
Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen...
Ich kann euch am Samstag mehr zum Vergleich sagen. Habe sowohl die Curado als auch die ALX im Einsatz.
Wo bleibt denn nun der angekündigte Vergleich?
Bis wieviel Gramm lässt sich denn mit der Shimano max. werfen?