Weiß einer was über ne neue Rocksweeper 2.0?? Sonst muss ich mir doch noch ne alte kaufen...kann aber nicht glauben, dass die so eine erfolgreiche Rute einstampfen.
Dirk ich brauch Info
Dirk ich brauch Info
Der Preisverfall wird so nicht mehr stattfinden. Übrigens werden die Preiserhöhungen zum Jahreswechsel nicht nur bei Abu vorzufinden sein.
Die übrigen Handle könnte man ja verkaufen. *Scherz*
Von den angeblichen 10%-15% Erhöhung sehe ich nix und auch das Moritz Nauen keine vergünstigten Produkte mehr anbieten darf, bzw. keine bekommt. Bisher war alles leeres Geschwätz... Die Händler die am Ende mitziehen, bleiben auf der Strecke!
@Barsch06 ... Schön locker bleiben bitte.
Moritz Nauen hat von den Gen3-Revos nur die Rocket günstig angeboten. Stattdessen werden dort seit geraumer Zeit Shimanos günstig angeboten: Chronarch 151 für 129€, Rarenium für 109€ und andere.
Bei den Gen3-Revos habe ich in den letzten zwei Jahren jedenfalls keinen nennenswerten Preisverfall verstellen können. Selbst die MGX ist nach wie vor relativ teuer.
Moritz Nauen hat von den Gen3-Revos nur die Rocket günstig angeboten. Stattdessen werden dort seit geraumer Zeit Shimanos günstig angeboten: Chronarch 151 für 129€, Rarenium für 109€ und andere.
Bei den Gen3-Revos habe ich in den letzten zwei Jahren jedenfalls keinen nennenswerten Preisverfall verstellen können. Selbst die MGX ist nach wie vor relativ teuer.
sie fühlt sich als 61er im Vergleich zur NACL etwas klobiger an, ist aber schmaler. Das Problem mit der Daumentaste scheint jetzt behoben. Fischen muss ich sie erst noch. Sieht optisch geil aus, für meinen Geschmack und scheint auch gut zu laufen. Sie wirkt aber etwas schwerer, wie gesagt.Kannst du das "wuchtiger" etwas präzisieren weil ich dachte das die neue allgemein kompakter ist als die Vorgänger ?
Dann darfst Du das auch genau so schreiben & nicht in provokanter Weise, wie zuvor geschehen.Was los, bitte lesen, sollte heißen das es keine Rocke laut Dirk geben wird.
Guten Morgen allseits.
Dann darfst Du das auch genau so schreiben & nicht in provokanter Weise, wie zuvor geschehen.
Gruss