Endlich fällt der NameThomas Gast
Endlich fällt der NameThomas Gast
Sehe das auch so. Halbe Stunde in ein Pilzbuch reingeschaut und du hast dort für 7 Tage Essen satt.
Übers Angeln müssen wir auch nicht reden.
Das ganze wirft einfach kein gutes Licht auf die "Survivalexperten" dort und deswegen sehen es sich so viele Leute an.
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallenIn zwei Folgen waren ja an mehreren Stellen auch Personen im Hintergrund zu hören. Angeblich wurden da Tonspuren versehentlich falsch eingefügt. Ob das so wirklich der Wahrheit entspricht
In zwei Folgen waren ja an mehreren Stellen auch Personen im Hintergrund zu hören. Angeblich wurden da Tonspuren versehentlich falsch eingefügt. Ob das so wirklich der Wahrheit entspricht....
Ist das ein Boot oder ein Felsen?
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen
Bei nähere Betrachtung ist es aber mMn ein Felsen.
Ja die Reaction Videos sind nen Witz. Find ich auch maximaldoofDie Serie finde ich ja eigentlich ganz gut. Hab trotzdem keine Lust mehr drauf. Bisher habe ich alle Folgen gesehen, gestern und vorgestern YT App auf und ich werde erschlagen!
Reaction Video von A, von B, nun von C Kandidaten. Dann eine externe Witzfigur, dann Reaction auf Reaction, Reaction auf Reaction auf Reaction.
Kommt...geht mir alle den Buckel runter rutschen. Man kann nen Gaul auch totreiten.
Falls du damit den Legionär Gast meinst, muss ich heftig widersprechen. Der wirkt auf den ersten (und vielleicht auch zweiten) Blick etwas strange, pathetisch und überdreht, ist aber ein richtig interessanter, reflektierter Typ.Dann eine externe Witzfigur
Falls du damit den Legionär Gast meinst, muss ich heftig widersprechen. Der wirkt auf den ersten (und vielleicht auch zweiten) Blick etwas strange, pathetisch und überdreht, ist aber ein richtig interessanter, reflektierter Typ.