Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad News: Habe vom Angelverein die Nachricht bekommen, dass wir das Treffen im Mai nicht abhalten können. Die Vereinshütte wird renoviert. Durch das schlechte Wetter sind die Sportsfreunde 5 Wochen hinter ihrer Planung. Das Grundstück war aufgeweicht. So konnte nicht gearbeitet werden.
Ich könnte das Treffen in den Herbst legen. Muss da dann aber nochmal die Termine checken (meine und die des Vereins).
Fest steht aber erstmal: KEIN WANDLITZTREFFEN IM MAI!
Tut mir leid. Ich schhaffe es nicht. Im September bin ich jedes WE auf Messe. Im Oktober das zweite. Und dann steht da ne harmlose OP an, die mich aber mal kurz stimmlich lahm legt. Und dann ist auch schon Ende Oktober und da wollen die im AV Wandlitz sicher keine Veranstaltung mehr unterstützen, sondern einen Großteil der Boote rausnehmen.